30 September 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – SC Freiburg, 1. Fußball Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Eintracht Frankfurt – SC Freiburg

Mittendrin im Konzernt der Großen! Dass die Eintracht gegen den BVB zwei Mal ausgleichen konnte, lag nicht nur an der Schwäche des Meisters. Die Hessen sind einfach stark und stehen zu recht so weit oben. Jetzt darf Frankfurt nochmal zu Hause ran. Und mit Freiburg kommt ein Klub, der auf fremden Plätzen weder Angst noch Schrecken verbreitet. Was spricht also gegen eine Fortsetzung des Höhenflugs? www.Liveticker.TV

Es waren rauschhafte 90 Minuten, die die Fans am Dienstag in Frankfurt erlebten. Selbst der sonst so zurückhaltende Eintracht-Coach Armin Veh erklärte nach dem 3:3 gegen Dortmund: „Das war ein geiles Spiel.“ Nur fünf Tage nach dem Spektakel haben die Hessen schon ihr nächstes Heimspiel. Gegen Freiburg sind sie diesmal klarer Favorit und wollen natürlich weiter auf der Erfolgswelle surfen. „Wir können viel erreichen mit dieser Mannschaft“, glaubt Kapitän Pirmin Schwegler. Aber Vorsicht vor dem SC. Die Breisgauer haben keine Angst vor den Adlern. „Es ist uns völlig egal, gegen wen wir spielen“, sagt Coach Christian Streich selbstbewusst. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Marcus Lindemann.