20 April 2012

LIVE: Eisbären Berlin – Adler Mannheim, DEL Playoffs Finale 3, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eisbären Berlin - Adler Mannheim, DEL Playoffs Finale 3

DEL: Legt Berlin nun wieder vor? Kein gutes Pflaster: Wie so oft kehrten die Eisbären mit einer Pleite aus Mannheim zurück. In der Finalserie steht’s damit 1:1. Zu Hause will Berlin die Adler nun aber wieder kräftig rupfen und sich den ersten Matchpuck sichern! Ob der Plan aufgeht?

„In Berlin haben wir nicht gut gespielt und waren trotzdem nah dran am Sieg. Heute haben wir gezeigt, was wir können“, kommentierte Adler-Kapitän Marcus Kink den 4:1-Erfolg gegen die Eisbären in Spiel zwei der „best of five“-Finalserie, „wir fahren jetzt mit einem guten Gefühl nach Berlin.“ Mit gemischten Gefühlen gehen die Kufencracks aus der Hauptstadt in den dritten Vergleich. Die höchste Niederlage der diesjährigen Playoffs nagt am Selbstbewusstsein der „Dynamos“. „Mannheim hat gut gespielt und den Puck kontrolliert, wir haben nicht genug dagegengehalten“, sagte Verteidiger Frank Hördler.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Freitag, 20.04.12, 19:15 – 22:00 Uhr