22 April 2012

LIVE: Eisbären Berlin – Adler Mannheim, Tag der Entscheidung – Das 5. Finalspiel

LIVE: Eisbären Berlin - Adler Mannheim, DEL Finale Playoffs Spiel 5

„Geiles Eishockey, geile Show“, sagte Eisbären-Legende Sven Felski nach dem dramatischen 6:5-Sieg nach Verlängerung gegen Mannheim. Dabei sah es 46 Minuten lang nach einem Triumph der Adler aus. 5:2 führten die Kurpfälzer und das Gros der 13.600 Fans in der SAP-Arena feierte die Meisterschaft. Doch dann stiegen die Eisbären wie Phönix aus der Asche auf, schossen Tor um Tor und erkämpften ein 5:5. In der Overtime spielte das Team von Headcoach Don Jackson weiter wie aufgedreht und Rechtsaußen T.J. Mullock erzielte nach drei Minuten und 26 Sekunden den Siegtreffer. „Das war das beste Spiel, an dem ich jemals teilnehmen durfte“, freute sich der Matchwinner.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Dienstag, 24.04.12, 19:15 – 22:00 Uhr