16 April 2013

LIVE: Eisbären Berlin – Kölner Haie, DEL Finale – Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eisbären Berlin - Kölner Haie, DEL Finale - Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

Vorteil Berlin! Die Eisbären waren seit 2005 sechs Mal deutscher Meister – aber in der Finalserie gegen Köln doch leichter Außenseiter! Mit dem Sieg am Rhein hat sich das geändert. Gehen die Berliner nun zu Hause 2:0 in Front?

Den Favoriten einfach weggecheckt! 4:2 in Köln, die Eisbären haben einen perfekten Start in die Finalserie hingelegt. Viel wert muss es aber nicht sein, denn: Dieses Duell ging 2012/13 immer an das Auswärtsteam! Also ist nun wieder Köln dran?

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664