9 April 2012

LIVE: Eisbären Berlin – Straubing Tigers, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 3, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eisbären Berlin - Straubing Tigers, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 3

Spiel drei der packenden „best of five“-Halbfinalserien – die Eisbären Berlin kämpfen in der O2-World gegen die Straubing Tigers und der ERC Ingolstadt fordert in der Saturn-Arena die Adler Mannheim. Berlin und Mannheim führen mit jeweils 2:0 Siegen die Serie an und können mit einem weiteren Erfolg ins Finale einziehen. Sky präsentiert beide Partien am Ostermontag exklusiv live und in HD!

Trotz Zahnproblemen zeigt sich Eisbären-Verteidiger Frank Hördler vor dem Match gegen die Tigers bissig. „Wir sind heiß und wollen Meister werden, doch unterschätzen werden wir Straubing nicht“, sagt der 27-Jährige, dem vor der Halbfinalserie drei Schneidezähne gezogen wurden. Die mussten raus, nachdem Hördler Anfang Januar gegen Augsburg einen Schlagschuss voll ins Gesicht bekommen hatte. „Wenn einen der Puck mit über 120 km/h trifft, kann der Zahn gesund sein, wie er will. Der ist trotzdem nicht zu halten“, erklärt Vereinszahnarzt Dr. Pierre Winkelmann. Doch Puck hin, fehlende Zähne her, einen Eisbären hindert das nicht daran, weiter kraftvoll zuzubeißen. Auch in Spiel drei der Halbfinalserie.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 1, Montag, 09.04.12, 14:30 – 17:00 Uhr