5 April 2012

LIVE: Eisbären Berlin – Straubing Tigers, DEL Playoffs Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eisbären Berlin - Straubing Tigers, DEL Playoffs Halbfinale
LIVE: Eisbären Berlin - Straubing Tigers, DEL Playoffs Halbfinale

Eine Stadt dreht durch! Nach dem grandiosen Sweep gegen Vizemeister Wolfsburg steht Straubing im Halbfinale und trifft nun auf Berlin – eine Sensation! „Wir sind sechs Jahre in der DEL, waren noch nie in den Playoffs. Und jetzt das“, kann es Tigers-Verteidiger Calvin Elfring kaum glauben. Die DEL-Welt zeigt sich respektvoll und Stürmer Bernhard Keil selbstbewusst: „Berlin liegt uns!“ Doch „Eisbär“ Sven Felski lässt sich davon nicht beeindrucken. Schließlich konnte „Dynamo“ Köln ebenfalls in vier Partien bezwingen. „Als Titelverteidiger gibt man sich doch nicht mit dem Halbfinale zufrieden.“ Natürlich nicht. Kommentar: Marc Hindelang, Moderation: Thomas Wagner, Experte: Harald Birk.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 2, Donnerstag, 05.04.12, 19:30 – 22:00 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey
Eisbären Berlin – Straubing Tigers, Playoffs: Halbfinale 1, Spiel 1
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar