24 Juni 2013

LIVE: Eishockey Stanley Cup Finale: Boston Bruins – Chicago Blackhawks, Vorbericht und Liveticker

LIVE:  Eishockey Stanley Cup Finale: Chicago Blackhawks - Boston Bruins
LIVE: Eishockey Stanley Cup Finale: Chicago Blackhawks - Boston Bruins

Boston unter Zugzwang! 2:3 liegen die Bruins in der Serie gegen die Blackhawks zurück. Sie müssen daher ihr nächstes Heimspiel gewinnen, sonst wandert der Stanley Cup nach Chicago. Wie endet Spiel sechs?

Nur noch ein Sieg fehlt den Chicago Blackhawks zum großen Erfolg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag mussten sich die Boston Bruins in Chicago mit 3:1 geschlagen geben.

LIVE: Montag auf Dienstag, 25.06.2013 – 02.00 Uhr – ESPN America
Eishockey NHL Stanley Cup Finale – Spiel 6:

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Erneute Überstunden für Chicago und Boston? Diese Finalserie ist nichts für schwache Nerven: Das 6:5 von Chicago war bereits das dritte Spiel, das in einer Verlängerung entschieden werden musste. Endet auch Duell fünf nach 60 Minuten remis?

Die Chicago Blackhawks haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durch einen 6:5 Sieg nach Verlängerung, in der Finalserie auf 2:2 gestellt. Durch den Auswärtssieg haben sich die Blackhawks den Heimvorteil zurückerobert. In der Nacht von Samstag auf Sonntag steigt im Chicago United Center Spiel 5 der Serie.

LIVE: Samstag auf Sonntag, 23.06.2013 – 02.00 Uhr – ESPN America
Eishockey NHL Stanley Cup Finale – Spiel 5:
Chicago Blackhawks – Boston Bruins

**********************************************

Bärenstarke B’s! 40 von 56 Bullies gewonnen, zwei Tore erzielt und keines kassiert – die Bruins haben den Blackhawks in Spiel drei eine Lektion erteilt. Kann sich Chicago davon erholen oder stellt Boston nun auf 3:1?

LIVE: Mittwoch auf Donnerstag, 20.06.2013 – 02.00 Uhr – ESPN America
Eishockey NHL Stanley Cup Finale – Spiel 4:

**********************************************

Manche mögen’s lange! In der Kürze liegt die Würze? Nicht im Kampf um den Stanley Cup! Die beiden Duelle zwischen Blackhawks und Bruins in Chicago gingen in die Overtime. Werden jetzt auch in Boston Überstunden gemacht?

Nichts für schwache Nerven! Im Auftaktmatch sahen die Bruins wie der sichere Sieger aus – und verloren in der Overtime. Das 2. Duell verschlief Boston zunächst, gewann aber nach Verlängerung. Spannung pur auch in Spiel 3?  Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Montag auf Dienstag, 18.06.2013 – 02.00 Uhr – ESPN America
Eishockey NHL Stanley Cup Finale – Spiel 3:

**********************************************

Die Bruins hatten es in der Hand …  2:0 geführt, 3:1 geführt, in den Verlängerungen zweimal Powerplay gehabt – aber am Ende verloren die Bruins in Chicago mit 3:4. Steckt Boston die bittere Niederlage weg und gleicht die Serie zum 1:1 aus?   Live dabei mit  www.Liveticker.TV

**********************************************

Lord Stanleys Cup geht an … Für die Bookies ist Chicago der Favorit, aber die Zahlen sprechen für die Bruins: Boston hat in den Playoffs öfter getroffen, weniger Tore kassiert und mit David Krejci den besten Scorer …

Die Bären sind los! Eigentlich hätten sich die Bruins schon für ihre Leistung im Conference-Finale einen Stanley Cup verdient: Sie eliminierten den großen Favoriten Pittsburgh mit 4:0 und ließen dabei gegen den besten Angriff der Liga lediglich zwei Treffer zu. Im Endspiel wartet mit den Blackhawks nun das zweitbeste Offensiv-Team des Grunddurchgangs. Entschärft Boston auch Chicago und holt den Titel?

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664