11 März 2012

LIVE: Energie Cottbus – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig

Eine Hälfte lang bot Energie dem Aufstiegsaspiranten Frankfurt Paroli, am Ende setzte es mit 0:1 die fünfte Auswärtsniederlage in Folge. „Mein Team bringt sich leider immer wieder selbst um den Lohn“, ärgerte sich Trainer Rudi Bommer über die unglückliche Pleite. Bei 27 Punkten darf sich Cottbus nicht mehr allzu viele Schlappen erlauben, sonst droht die Gefahr, in den Sog des Abstiegskampfs gerissen zu werden. Frei von allen Sorgen ist Braunschweig nach dem 3:2 gegen Rostock. 35 Punkte erlauben der Eintracht eine entspannte Reise in die Lausitz. Im Hinspiel siegten die „Löwen“ aus Niedersachsen vor 21.800 Fans im Eintracht-Stadion mit 3:1. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Fußball Bundesliga  Sonntag, 11.03.12  13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball