10 April 2012

LIVE: Energie Cottbus – Hansa Rostock, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Energie Cottbus - Hansa Rostock

Tapfer wehrte sich Cottbus gegen Fürth. Doch am Ende setzte es ein 0:3. Bei 31 Punkten rückt die „Rotlichtzone“ bedrohlich nahe. „Wenn man wie wir unten reinrutscht, muss man sich Gedanken um den Abstieg machen“, sagte Trainer Rudi Bommer, „aber wir haben alles selbst in der Hand, denn wir spielen Dienstag gegen Rostock.“ Hansa stemmt sich mit aller Macht gegen die 3. Liga und gewann überraschend 2:1 gegen Düsseldorf. 23 Zähler haben die Ostseestädter auf dem Konto und können mit einem Erfolg in der Lausitz einen weiteren Schritt aus dem Keller machen. „Ich habe immer an meine Mannschaft geglaubt“, so Coach Wolfgang Wolf, „wir müssen einfach nur so weitermachen.“ Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Dienstag, 10.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball