9 April 2012

LIVE: ERC Ingolstadt – Adler Mannheim, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 3, Vorbericht und Liveticker

LIVE: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 3

Spiel drei der packenden „best of five“-Halbfinalserien – die Eisbären Berlin kämpfen in der O2-World gegen die Straubing Tigers und der ERC Ingolstadt fordert in der Saturn-Arena die Adler Mannheim. Berlin und Mannheim führen mit jeweils 2:0 Siegen die Serie an und können mit einem weiteren Erfolg ins Finale einziehen. Sky präsentiert beide Partien am Ostermontag exklusiv live und in HD!

„Ingolstadt ist eine starke Mannschaft mit vier guten Reihen. Es wird eine ganz harte Serie“, prophezeite Adler-Verteidiger Shawn Belle vor dem Halbfinale. Genauso umkämpft wie die Duelle in der Hauptrunde? In der SAP-Arena verlor Mannheim 2:3 und gewann 5:2. In der Saturn-Arena triumphierten die Puckjäger aus der Kurpfalz 5:3 und verloren 2:4. Die Gesamtbilanz von 22 Erfolgen für den sechsmaligen Deutschen Meister bei 16 Siegen für die Oberbayern verspricht ebenfalls einen heißen Tanz auf dem Eis. Doch Zahlen hin, Statistiken her, „Heim- oder Auswärtsspiele ist jetzt kein Thema mehr“, so Adler-Sportmanager Teal Fowler, „es werden enge Spiele, die über Tagesform und Disziplin entschieden werden.“

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 1, Montag, 09.04.12, 18:30 – 21:00 Uhr