7 April 2012

LIVE: ERC Ingolstadt – Adler Mannheim, DEL Playoffs Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim, DEL Playoffs Halbfinale

„Mannheim hat alles, was ein erfolgreiches Playoff-Team braucht“, gab Freezers-Coach Benoît Laporte nach dem Hamburger Viertelfinal-Aus zu. Und das dürfen die Kurpfälzer nun gegen Ingolstadt erneut beweisen. Der ERC weiß, was auf ihn zukommt: „Die Adler sind neben den Eisbären der Top-Favorit“, findet Thomas Greilinger. Michael Waginger ist sich auch im Klaren: „Wir müssen im Halbfinale ans Maximum gehen. Wir wissen zwar, was wir können, aber auch, was Mannheim kann“, erklärt der Flügelstürmer, der eine enge Serie erwarten darf. Jeweils ein Heim- und Auswärtsspiel gewannen die Adler und Panther in der Hauptrunde. Kommentar: Patrick Bernecker, Moderator: Michael Leopold, Experte: Hans Zach.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Donnerstag, 05.04.12, 19:30 – 22:00 Uhr