2 März 2012

LIVE: ERC Ingolstadt – EHC München, Eishockey DEL 49. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: ERC Ingolstadt - EHC München, Eishockey DEL 49. Spieltag

Einen herben Rückschlag im Kampf um die Playoff-Tickets musste der EHC München hinnehmen. Gegen den direkten Konkurrenten aus Krefeld kassierte die Truppe von Headcoach Pat Cortina eine bittere 1:3-Heimniederlage und fiel auf Platz elf zurück. „Wir werden uns jetzt sicher nicht kampflos abmelden“, bläst Manager Christian Winkler vor dem Bayern-Derby zum Angriff, „die Mannschaft hätte die Playoffs sicher verdient, aber wir wollen es heuer wohl auf die harte Tour.“ Und da wartet mit dem ERC Ingolstadt eine verdammt harte Nuss. Die „Panther“ spielen seit Wochen in bestehender Form und gewannen zwei von drei Saisonduellen gegen München – 4:3 nach Verlängerung in Ingolstadt und 3:1 in der bayerischen Landeshauptstadt.

Sky Sport HD 2, Freitag, 02.03.12, 19:00 – 21:30 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey