9 August 2013

LIVE: Erzgebirge Aue – VfR Aalen, 2. Bundesliga, 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Erzgebirge Aue - VfR Aalen, 2. Bundesliga, 3. Spieltag

(sky) Der Jakub soll’s richten. Drei Tore in zwei Spielen – setzt Jakub Sylvestr seinen Lauf gegen Aalen fort? In der Liga hui, im DFB-Pokal pfui – mit sechs Punkten aus zwei Spielen tummelt sich Erzgebirge in der oberen Tabellenregion. Zuletzt feierte Aue ein 1:0 gegen Sandhausen. Matchwinner war mit seinem dritten Saisontreffer Stürmer Jakub Sylvestr. Im Pokal fehlte der Slowake gegen Osnabrück verletzungsbedingt an allen Ecken und Enden. Die Quittung: Die „Veilchen“ verloren 0:3.

Erfolgreicher präsentierte sich der Gast aus Aalen im Cup-Wettbewerb. 2:0 gewann der VfR beim Regionalligisten Rosenheim und hofft auf ein „Traumlos in der nächsten Runde“, so Sturmführer Robert Lechleiter, „aber zunächst müssen wir in der Liga Gas geben und rasch den ersten Sieg einfahren.“

Kommentar: Karsten Petrzika (Einzelspiel), Toni Tomic (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664