7 April 2012

LIVE: FC Arsenal London – Manchester City, Premier League 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Arsenal London - Manchester City

Brisantes Duell im Emirates Stadium: Der Gastgeber kämpft mit seinem Nord-Londoner Erzrivalen Tottenham um Platz drei, der Gast mit seinem Stadtrivalen Manchester United um den Titel. Zuletzt mussten beide jedoch herbe Rückschläge wegstecken. City verlor beim 3:3 gegen Sunderland zwei Punkte auf den Spitzenreiter und liegt mittlerweile fünf Zähler zurück. Die „Gunners“ unterlagen nach sieben Siegen überraschend bei den Queens Park Rangers und haben ihren Vorsprung auf Tottenham eingebüßt. „Ich bin sicher, dass wir am kommenden Sonntag ein anderes Arsenal sehen werden“, verspricht Coach Arséne Wenger vor dem Top-Duell, „aber das wird auch nötig sein.“ Kommentar: Andreas Renner.

Sky Sport 1  Sonntag, 08.04.12  16:45 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball