25 März 2014

LIVE: FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen, Vorbericht und Liveticker

Werkself: Ist nun auch Platz 4 futsch? Nur ein Punkt aus den letzten sechs Spielen – Leverkusen ist im freien Fall. Wird in Augsburg wieder nicht gewonnen, und Gladbach siegt bei der Eintracht, würde die Werkself auf Rang 5 abrutschen!

(sky) Bayer hofft! André Hahn war „zufrieden“ nach dem Augsburger 1:1 in Wolfburg. Durch das Remis wahrte der FCA seine Europa-League-Chance. „Da muss man keine schlechte Laune haben“, findet der Flügelflitzer. Damit unterscheidet sich die Stimmung in Augsburg von der in Leverkusen, denn da herrscht nach dem 2:3 gegen Hoffenheim dicke Luft.

„Die Niederlage hat richtig weh getan“, gab Rudi Völler zu. Der Sportchef will trotz der elften Pleite im 14. Pflichtspiel an Sami Hyypiä festhalten: „Wir haben vor zehn Tagen gesagt, dass wir an den Trainer glauben. Daran hat sich nichts geändert“, erklärt Völler und betont: „Wir wollen mit ihm aus der Krise.“ Am liebsten schon in Schwaben.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

FC Augsburg: Hitz – Vogt, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek – Baier – Hahn, Kohr, Halil Altintop, To. Werner – Bobadilla. Trainer: Weinzierl.

Bayer Leverkusen: Leno – Hilbert, Toprak, Spahic, Boenisch – L. Bender, Rolfes, Can – Sam, Kießling, Son. Trainer: Hyypiä.

Kommentar: Marco Hagemann (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz).
Sky Bundesliga 6 & HD 6

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664