25 November 2012

LIVE: FC Augsburg – Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nur sechs Punkte nach zwölf Spieltagen, zuletzt vier Niederlagen in Folge – langsam wird es eng für den FC Augsburg und seinen Trainer Markus Weinzierl. In Augsburg gärt die Gerüchteküche, eine weitere Niederlage gegen Gladbach könnte bereits das Aus für den 37-Jährigen bedeuten.

Präsident Walter Seinsch schweigt zu dem Thema und der neue Manager Jürgen Rollmann beendet Gespräche, sobald das Thema auf eine mögliche Entlassung kommt. Nur die Spieler sprechen. Stürmer Sascha Mölders etwa sagt: „Der Trainer macht gute Arbeit, jeder Spieler gibt alles.“ Ob das allein reicht, um gegen die Borussia zu gewinnen und dem Coach den Job zu retten? Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Jonas Friedrich.