27 April 2013

LIVE: FC Augsburg – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 31. Spieltag , Vorbericht & Liveticker

LIVE: FC Augsburg - VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 31. Spieltag , Vorbericht & Liveticker

Starke Nerven gefragt! Freitagsspiele können Fluch oder Segen sein. Der FC Augsburg durfte die letzte Runde eröffnen und hatte sich vorgenommen, mit einem Sieg in Gladbach seine Abstiegskonkurrenten unter Druck zu setzen. Das Vorhaben scheiterte, der FCA verlor 0:1 und musste das Wochenende über zittern, ob die Konkurrenten punkten würden.

Abstiegskampf ist eben nichts für schwache Nerven. Die brauchen die Schwaben auch im Derby gegen den VfB. Nach den zwei 2:1-Siegen gegen Freiburg, verbunden mit dem Einzug ins Pokalfinale und dem Klassenerhalt, befinden sich die Stuttgarter im Aufwind. „Jetzt sollten wir so weitermachen und die Serie fortsetzen“, fordert Stürmer Martin Harnik.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Augsburg: Manninger – Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek – Baier – Hahn, Moravek, Ji, Werner – Mölders. Trainer: Weinzierl.

VfB Stuttgart: Ulreich – G. Sakai, Rüdiger, Niedermeier, Molinaro – Gentner, Boka – Harnik, Maxim, Traoré – Ibisevic. Trainer: Labbadia.

Kommentar: Klaus Veltman (Einzelspiel), Marco Hagemann (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer
 NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664