30 April 2013

LIVE: FC Barcelona – FC Bayern München, Champions League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

LIVE: FC Barcelona - FC Bayern München, Champions League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

Es müllert gewaltig! Bärenstarke Saison: Thomas Müller hat in der Königsklasse 2012/13 schon sieben Tore auf dem Konto. Nur ein Deutscher netzte in einer CL-Saison öfter ein (Mario Gomez). Wer trifft in Barcelona?

Mainz (zdf) – UEFA Champions-League live aus Barcelona im ZDF: Am Mittwoch, 1. Mai 2013, 20.15 Uhr, überträgt das ZDF das Rückspiel FC Barcelona gegen FC Bayern München. ZDF-Reporter vor Ort ist Béla Réthy, moderiert wird das Spiel von Jochen Breyer, als Experte fungiert wieder Oliver Kahn.

Nach dem 4:0-Feuerwerk im Hinspiel hat der FC Bayern das Ticket fürs Champions-League-Finale so gut wie in der Tasche. Der FC Barcelona bräuchte im heimischen Camp Nou ein Fußball-Wunder, um doch noch ins Endspiel einzuziehen. Schwer vorstellbar, dass die Münchner ihren komfortablen Vorsprung noch verspielen. Die Katalanen werden allerdings alles geben, um den Spieß noch umzudrehen. „Die Bayern sind sehr stark, aber wir werden es versuchen“, sagte Messi nach dem Hinspiel. „Ein 0:4 wettzumachen, wird sehr schwer.“ Sechs Bayern-Profis gehen gelbgefährdet ins Rückspiel. Neben Bastian Schweinsteiger und Javier Martínez müssen auch Kapitän Philipp Lahm, Mario Gomez, Luiz Gustavo und der Brasilianer Dante um die Teilnahme am möglichen Endspiel bangen.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664