8 April 2013

LIVE: FC Barcelona – Paris St. Germain, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Barcelona - Paris St. Germain, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Offenbar gibt es auch ein Pyrrhus-Remis. Mit dem 2:2 in Paris erreichte Barcelona zwar eine prima Ausgangsposition für den Halbfinaleinzug, doch die Katalanen erkauften sich den Erfolg teuer: Weltfußballer Lionel Messi wird wohl verletzt mindestens das Rückspiel im Camp Nou verpassen, sein argentinischer Landsmann Javier Mascherano mit einer Knieverletzung vier Wochen fehlen. Und weil der Ausnahmestürmer ausfallen könnte, die Barça-Defensive geschwächt ist und sein Team zweimal einen Rückstand ausglich, wittert PSG-Star Zlatan Ibrahimovic Morgenluft: „Ich bin sehr optimistisch. Wir haben gute Möglichkeiten weiterzukommen“, sagt der ehemalige Stürmer des FC Barcelona. Kommentar: Martin Groß.

Viertelfinal-Fieber in der UEFA Champions League! Am 9. und 10.4. gehen die Rückspiele in der Königsklasse über den Rasen. Die Partien lauten: Borussia Dortmund – FC Malaga, Galatasaray Istanbul – Real Madrid, FC Barcelona – Paris St. Germain und Juventus Turin – Bayern München. Im Vorjahr schaffte es mit dem FC Bayern ein Bundesligist unter die letzten acht. Die Münchner schalteten auf dem Weg ins „Finale dahoam“ Olympique Marseille locker-leicht mit zweimal 2:0 aus. Die weiteren Matches: APOEL Nikosia vs. Real Madrid (0:3, 2:5), AC Mailand vs. FC Barcelona (0:0, 1:3) und Benfica Lissabon vs. FC Chelsea (0:1, 1:2). Sky zeigt im Viertelfinale 2012/13 wie gewohnt alle Partien einzeln und in der Konferenz live und in HD, sechs von acht exklusiv! Die exklusiven Rückspiele: Borussia Dortmund – FC Malaga (9.4.), Galatasaray Istanbul – Real Madrid (9.4.) und FC Barcelona – Paris St. Germain (10.4.). Juventus Turin – Bayern München findet am 10.4. statt.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664