6 Oktober 2012

LIVE: FC Barcelona – Real Madrid, 222. El Clasico, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Barcelona - Real Madrid, 222. El Clasico

222. Clasico ab 19:50 Uhr live! Seien Sie live dabei, wenn in Barcelona Fußballgeschichte geschrieben wird! Enteilt Barca Real mit einem Sieg um bereits elf Punkte nach sieben Spielen? Oder kämpft sich Real mit dem größten aller Triumphe – einem Erfolg im Camp Nou – zurück?  www.Liveticker.TV

Real Madrid: Comeback im Clasico? Acht Punkte liegt Real schon hinter Erzrivalen Barcelona – nach nur sechs Spielen! Entsprechend groß ist der Druck, der vor dem direkten Duell in der Katalanenmetropole auf den Madrilenen lastet. Eine Pleite, und die Titelverteidigung ist fast schon passé. Andererseits: Ein Sieg in der Höhle des Löwen wäre natürlich ein Comeback deluxe! Ab 19:50 Uhr übertragen wir live.

Realer Wahnsinn? Elf Punkte auf Barca aufholen – das ist wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit. Genauso ein großer Rückstand droht Real aber, wenn der Clasico am Sonntag verloren geht. Macht sich Barcelona aus dem Staub oder bleiben Ronaldo & Co. dran? Live ab 19:50 Uhr!