25 April 2013

LIVE: FC Basel – FC Chelsea London, Europa League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

LIVE: FC Basel - FC Chelsea London, Europa League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

Die Basler Heldensage hat sich eine Fortsetzung verdient! Die Hotspurs hat der FCB abgekühlt, jetzt wollen Streller & Co. den Blues den Marsch blasen. Und wer neben Tottenham noch Dnjepropetrowsk und Zenit St. Petersburg aus dem Bewerb geworfen hat, kann es mit Sicherheit auch mit Chelsea aufnehmen. Gehen die Basler Sternstunden in der Europa League weiter? Live-Ticker zum Hinspiel im St. Jakob-Park starten um 21:05 Uhr!

Engländer haben in Basel nichts zu melden! In der letzten CL-Saison besiegte Basel im St. Jakob-Park Man Utd. 2:1. Und in diesem Jahr schmiss man im EL-Viertelfinale die Spurs raus. Wie läuft’s zu Hause im Halbfinal-Hinspiel gegen Chelsea?

(sky) Eine unbeschreibliche Euphorie herrscht beim FC Basel vor dem ersten Halbfinalspiel in einem UEFA-Wettbewerb. „Chelsea ist ein fantastischer Gegner, wir freuen uns auf diesen Spitzenklub“, so Trainer Murat Yakin, „es ist für uns eine Herausforderung und eine Riesenchance.“ Und die Chancen auf einen Finaleinzug stehen laut Sky Experten Ottmar Hitzfeld „gut. Ich glaube und hoffe, dass der FCB sogar den Titel holen kann.“ Doch gemach, gemach. Mit den „Blues“ hat sich ein Team im St. Jakob-Park angesagt, das vor Klasse strotzt. Vier Beispiele: Tor: Petr Cech, Abwehr: John Terry, Mittelfeld: Juan Mata, Sturm: Fernando Torres. „Wir haben die Qualität, um uns durchzusetzen“, sagt Coach Rafael Benitez. Kommentar: Toni Tomic.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664