6 April 2012

LIVE: FC Bayern München – FC Augsburg, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - FC Augsburg

Die Bayern erhöhen den Druck auf Borussia Dortmund. Nach dem 1:0 in Nürnberg sind sie nur noch drei Zähler zurück und haben es wieder selbst in der Hand, ob sie den Titel holen. Sollten die Münchner ihre restlichen sechs Partien gewinnen, sind sie aller Wahrscheinlichkeit nach Meister. Die Rechnung sei einfach, sagt Thomas Müller, „aber wir wissen selbst, dass die Umsetzung nicht ganz so einfach ist“. Schon im Derby gegen den FC Augsburg erwartet die Bayern erbitterter Widerstand. Die Schwaben sind seit sechs Spielen ungeschlagen und wollen „jetzt nicht locker lassen. In diesem Spiel ist alles möglich“, glaubt Stürmer Nando Rafael. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball