23 April 2013

LIVE: FC Bayern München – FC Barcelona, Champions League Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - FC Barcelona, Champions League Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

Messi? Wir haben keine Angst! Die Bayern sind bereit für Barca! 2009 hielt man sich zu Hause gut (1:1), nur um dann auswärts mit 0:4 unterzugehen. Positiv für den FCB: In München verlor man noch nie gegen die Katalanen …

(sky)  Bayern freut sich auf Barça: „Das Gigantentreffen der Königsklasse“, sagt Coach Jupp Heynckes, „es wird für uns eine riesengroße Herausforderung gegen diese Mannschaft, die mit ihrem fantasievollen und kreativen Spiel Europas Fußball in den vergangenen vier Jahren begeistert und auch beherrscht hat. Ich freue mich auf zwei magische Fußballnächte.“

Und die Chancen? „50:50“, so Kapitän Philipp Lahm. Durchaus selbstbewusst. Beim Gegner erwartet Sportdirektor Andoni Zubizarreta „ein Duell zweier großartiger Klubs“. Durchaus respektvoll. Kommentar: Marcel Reif, Moderation: Sebastian Hellmann, Experten & Gäste: Franz Beckenbauer, Ruud Gullit, Erik Meijer und Toni Polster.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

„Ich freue mich auf magische Nächte!“ Wie Bayern-Coach Jupp Heynckes geht es seit der Halbfinal-Auslosung in der UEFA Champions League auch allen Fans. Die Duelle Bayern München gegen den FC Barcelona und Borussia Dortmund gegen Real Madrid garantieren phantastische Fußballabende.

Und Sky überträgt am 23. und 24.4. sowie 30.4. und 1.5. jede Sekunde der packenden Gigantentreffen live und in HD. Das Hinspiel Bayern vs. Barcelona am 23.4. und das Rückspiel Real vs. BVB genau eine Woche später präsentiert Sky exklusiv!

Sky Experte Stefan Effenberg zu Bayern – Barcelona: „Das ist ein absolutes Traumlos. Das wird ein Fußballfest – mehr geht nicht. Vom Namen her würde man vielleicht einen kleinen Vorteil für Barcelona sehen, das sehe ich nicht so. Bayern München muss sich in diesem Duell nicht verstecken. Das ist ein Duell auf Augenhöhe.“

Sky Experte Stefan Effenberg zu Dortmund – Real: „Real Madrid ist nicht mehr das Real aus der Gruppenphase, sie sind wesentlich stärker und kompakter geworden. Aber Dortmund muss sich nicht verstecken und hat nichts zu verlieren. Sie sind zwar der Underdog, aber in der Lage, das große Real rauszuschmeißen. José Mourinho hat großen Respekt vor Dortmund, weil es eine spielstarke Mannschaft ist, die euphorischen Fußball spielt. Das hat er mir gesagt.“

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664