23 November 2012

LIVE: FC Bayern München – Hannover 96, 1. Bundesliga 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - Hannover 96, 1. Bundesliga 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Hannover 96 hatte die Chance, sich aus dem Mittelfeld abzusetzen und befreit nach München zu fahren. Doch die Niedersachsen boten zu Hause gegen Freiburg ihre schlechteste Saisonleistung und verloren verdient 1:2. „Wir haben in keiner Phase des Spiels zu unserem Rhythmus gefunden“, gab Mirko Slomka zu.

Für den 96-Coach und seine Spieler war die Pleite „eine riesige Enttäuschung“. Nicht einmal die an dieser Stelle obligatorische Fußballer-Floskel – „dann holen wir uns die Punkte eben auswärts wieder“ – war zu hören. Angesichts der schwachen Vorstellung, der notorischen Auswärtsschwäche und des kommenden Gegners scheint ein Punktgewinn in München beinahe utopisch. Kommentar: Marcel Reif.