Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: FC Chelsea London – Paris St. Germain, Champions League Viertelfinale

José Mourinho FC Chelsea, Trainer

José Mourinho FC Chelsea, Trainer

Chelsea benötigt einen starken Abend! Ein klarer Sieg, am besten ohne Gegentor, muss her – alles andere ist nach dem 1:3 in Paris für Chelsea zu wenig. In der CL gelang das schon einmal. 2011/12 schlug man Napoli nach einem 1:3 mit 4:1.

(sky) „Das ist kein gutes Resultat. 1:2 wäre in Ordnung gewesen. 1:3, das ist schwieriger zu drehen, aber möglich.“ Dass CFC-Coach José Mourinho mit dem Hinspiel-Ergebnis nicht wirklich glücklich ist, kann jeder verstehen. Doch dass sein PSG-Kollege Laurent Blanc ebenfalls nörgelt?

„Mit den ersten zehn Minuten bin ich total zufrieden. Dann haben wir aufgehört, Fußball zu spielen“, moserte der nach der Partie im Parc des Princes und fürchtet: „Es wird ein sehr schweres Spiel in Chelsea.“

Was hätte Blanc erst gesagt, wenn Javier Pastore nicht in der Nachspielzeit die „Blues“-Deckung schwindlig gedribbelt und Goalie Petr Cech per Schuss ins kurze Eck zum 3:1 düpiert hätte?

Kommentar: Jonas Friedrich.

LIVE: Dienstag, 08.04.2014 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League Viertelfinale Konferenz
20.45 Uhr: Borussia Dortmund – Real Madrid
20.45 Uhr: FC Chelsea – Paris St. Germain
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Dienstag, 08.04.2014 – 20.30 Uhr – SF info
Fußball: UEFA Champions League Viertelfinale
20.45 Uhr: FC Chelsea – Paris St. Germain
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.