28 April 2012

LIVE: FC Chelsea London – Queens Park Rangers, Premier League 36. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Queens Park Rangers

Mit einem unglaublichen Kraftakt und der gnädigen Unterstützung des Fußball-Gottes hat der FC Chelsea das Finale der Champions League erreicht. Am 19. Mai trifft er in München auf den FC Bayern. Bis dahin kann sich die alte Garde des CFC um Frank Lampard (33 Jahre), Ashley Cole (31) und Didier Drogba (34) allerdings nicht ausruhen, sondern muss weiter Gas geben. Denn aktuell liegt das Team in der Premier League nur auf Rang sechs. Das hieße: Sollten die „Blues“ das Endspiel verlieren, wären sie nicht für die Königsklasse qualifiziert. Sie müssen also unbedingt noch vier Zähler auf den Vierten Newcastle aufholen und benötigen dafür dringend einen Dreier gegen QPR. Kommentar: Michael Born.

Sky Sport 1, Sonntag, 29.04.12, 14:25 – 16:55 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball