10 März 2012

LIVE: FC Everton – Tottenham Hotspur, Premier League 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Everton - Tottenham Hotspur
LIVE: FC Everton - Tottenham Hotspur

Good bye Meisterschaft! Endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet hat sich Tottenham nach dem 1:3 gegen Man United. Bei 13 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Manchester City glauben nur noch die größten Optimisten im Lager der Hotspur an die erste Championship seit 1961. Trotz der Pleite gegen die „Red Devils“ lobte Coach Harry Redknapp seine Truppe: „Meine Spieler haben alles gegeben. Wir waren die längste Zeit der Partie überlegen. Jetzt heißt’s Mund abwischen und gegen Everton voll angreifen.“ Das wird dringend nötig sein, denn der FC Arsenal sitzt den Nordlondonern als Vierter im Nacken – nur noch vier Punkte trennen Tottenham vom Stadtrivalen. Kommentar: Sven Schröter.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD Extra, Samstag, 10.03.12, 18:25 – 20:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
FC Everton – Tottenham Hotspur, 28. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar