16 November 2012

LIVE: FC Fulham – AFC Sunderland, Premier League, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Fulham - AFC Sunderland, Premier League, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Im Wirbel um den Wechsel von Lukas Podolski zum FC Arsenal ist völlig untergegangen, dass ein Kölner Mitspieler ebenfalls nach London gewechselt ist. Seit dem Sommer spielt Sascha Riether für Fulham. Der 29-Jährige ist Stammspieler und hat in der Premier League noch keine Minute verpasst. Der Wechsel hat sich für ihn gelohnt, er schwärmt von London und vom englischen Fußball.

„Weil die Schiedsrichter nicht so kleinlich pfeifen, geht es in den Zweikämpfen richtig zur Sache. Das macht ganz schön Spaß.“ Und auch für das Team läuft es gut. Zuletzt haben die „Cottagers“ im Derby bei Arsenal ein 3:3 erkämpft und liegen punktgleich mit den „Gunners“ auf Rang neun. Kommentar: Andreas Renner.