9 April 2012

LIVE: FC Fulham – FC Chelsea London, Premier League 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Fulham - FC Chelsea London

Am Mittwoch erreichte der FC Chelsea das Halbfinale der Champions League, am Samstag treffen die „Blues“ auf Wigan Athletic und nur zwei Tage später geht es zum FC Fulham. Ein solches Programm schlaucht enorm, da ist es gut, dass das Craven Cottage, das Stadion des FC Fulham, nur knapp drei Kilometer von Chelseas Heimat an der Stamford Bridge entfernt ist. So entfällt die strapaziöse Anreise. Und Chelsea braucht im Derby alle Kraftreserven. Denn um sich erneut für die Champions League zu qualifizieren, müssen die „Blues“ einen starken Endspurt hinlegen. Sonst könnten die Semifinal-Partien gegen Barcelona für längere Zeit die letzten Spiele in der Königsklasse sein. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport 1, Montag, 09.04.12, 20:55 – 23:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball