28 April 2012

LIVE: FC Ingolstadt 04 – Energie Cottbus, 2. Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus

Nach 14 Spielen ohne Niederlage erwischte es den FC Ingolstadt beim Derby gegen 1860 München. 1:4 verloren die „Schanzer“ und müssen wieder um den Klassenerhalt bangen. Vier Punkte trennen sie vom Relegationsplatz. „Dennoch haben wir weiter alles in eigener Hand“, so Verteidiger Ralph Gunesch, „jetzt machen wir eben am kommenden Wochenende gegen Cottbus alles klar.“ Energie steht nach dem 1:1 gegen Bochum das Wasser bis zum Hals. Zwei Zähler Vorsprung auf Platz 16 sorgen für Krisenstimmung in der Lausitz. Trainer Bommer versucht, Ruhe zu bewahren: „Es geht mit Sicherheit bis zum letzten Spieltag. Aber wir machen so weiter wie gegen Bochum, dann wird es reichen.“ Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 29.04.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball