9 November 2012

LIVE: FC Ingolstadt 04 – Jahn Regensburg, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Auf Schlagdistanz zu den Top drei bleibt Ingolstadt nach dem 0:0 gegen Hertha BSC. Nach dem fünften Spiel in Serie ohne Niederlage haben die „Schanzer“ 20 Punkte auf dem Konto und zeigen sich trotzdem unzufrieden. „Wenn wir reifer gewesen wären, hätten wir einen Sieg aus Berlin mitnehmen können“, sagte Trainer Tomas Oral. Auf einen Dreier wartet Regensburg seit dem 28.9. Zuletzt verlor der Jahn 0:2 gegen Paderborn, die vierte Pleite in Folge. Konsequenz: Trainer Oscar Corrochano wurde entlassen. Bis zur Winterpause übernimmt Sportchef Franz Gerber. „Schade, dass der Coach gehen muss“, so Kapitän Andre Laurito, „jetzt sind wir Spieler gefordert, mit guten Leistungen für Erfolge zu sorgen.“ Kommentar: Ulli Potofski.