1 April 2012

LIVE: FC Ingolstadt 04 – MSV Duisburg, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

„Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen“, sagte FCI-Mittelfeldspieler und Siegtorschütze beim 1:0 in Bochum Caiuby. Die „Schanzer“ blieben im Ruhrpott im zehnten Spiel in Serie ungeschlagen und stellten den Vereinsrekord aus der Vorsaison ein. Mit 28 Punkten haben die Oberbayern ordentlich Luft zwischen sich und der Abstiegszone geschaffen. Raus aus dem Dunstkreis der „Rotlichtzone“ galoppieren auch die Duisburger „Zebras“. Die Meidericher feierten in Paderborn den zweiten Dreier in Serie und vergrößerten den Abstand auf den Relegationsrang. „Ich bin richtig erleichtert“, freute sich Trainer Oliver Reck. Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 01.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball