9 August 2013

LIVE: FC Ingolstadt – Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt - Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 3. Spieltag

(sky) Der Ballkünstler! Spielmacher Tamas Hajnal soll frischen Wind ins Spiel von Ingolstadt bringen.

Keine Blöße gab sich der FC Ingolstadt im Pokal. 4:1 bezwangen die „Schanzer“ den Fünftligisten Baumberg, und Neuzugang Tamas Hajnal überzeugte als Taktgeber im FCI-Mittelfeld. „Er ist eine große Verstärkung“, lobte Trainer Marco Kurz den ehemaligen Stuttgarter, „jetzt müssen wir den Schwung mitnehmen und in der Liga punkten.“ Bei null Zählern und Platz 17 sicherlich sinnvoll.

Einen großen Kampf bot Karlsruhe dem Bundesligisten Wolfsburg im Cup. „Wir können mit erhobenem Haupt vom Rasen gehen“, sagte Torwart Dirk Orlishausen nach dem 1:3. Stolz kann der KSC auch mit den bisherigen Ligaleistungen sein. Mit vier Punkten ist der Aufsteiger voll im Soll.

Kommentar: Andreas Renner (Einzelspiel), Sascha Roos (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664