3 März 2012

LIVE: FC Liverpool – FC Arsenal, Premier League 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Liverpool - FC Arsenal London

An der Anfield Road treffen zwei strahlende Sieger des vergangenen Wochenendes aufeinander: Die Gastgeber gewannen mit dem Ligapokal ihren ersten Titel seit dem FA Cup 2006, Arsenal verwandelte im Derby gegen die „Spurs“ ein 0:2 in einen 5:2-Triumph. „Arsenal ist lebendiger als alle dachten“, jubelte Coach Arsène Wenger, „so können wir noch Dritter werden. Das war ein perfekter Auftritt.“ Vom perfekten Auftritt war Liverpool beim 3:2 i. E. gegen Zweitligist Cardiff zwar weit entfernt, doch der Pokalerfolg soll den „Reds“ einen Schub fürs Saisonfinish geben: „Jetzt wollen wir im FA Cup und die Champions-League-Plätze angreifen“, verspricht Geschäftsführer Ian Ayre. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport 1, Samstag, 03.03.12, 13:30 – 15:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball