2 Mai 2016

LIVE: FC Liverpool – FC Villarreal & FC Sevilla – Schachtar Donezk auf Sky

09-fussball-liverpool001-klopp

Erst in der Nachspielzeit mussten die „Reds“ im Halbfinal-Hinspiel beim FC Villarreal das 0:1 und damit die erste Niederlage im laufenden UEFA-Europa-League-Wettbewerb hinnehmen. An der Anfield Road will das Team von Jürgen Klopp nun erneut die Wende schaffen und doch noch das Finale am 18. Mai in Basel erreichen. Sky berichtet am Donnerstag ab 20.55 Uhr live vom Duell in Liverpool und vom zweiten Halbfinal-Rückspiel in Sevilla. Der FC Sevilla, der in den vergangenen beiden Saisons den Titel gewann, hat nach dem 2:2 im Hinspiel beste Chancen, die dritte Finalteilnahme in Folge perfekt zu machen.

Die Halbfinal-Rückspiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League von Dienstag bis Donnerstag live bei Sky und Sky Go

Donnerstag:
20.55 Uhr: Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport HD 1