28 Dezember 2014

LIVE: FC Liverpool – Swansea City, Vorbericht und Liveticker

Raus aus der Champions League. Raus aus dem Titelrennen. Erfolgreich raus aus dem Mittelmaß? Mit einem Dreier gegen den FC Swansea hofft Liverpool auf einen versöhnlichen Abschluss des Seuchenjahres. Will „in die Erfolgsspur und Anschluss an die oberen Regionen finden“, sagt Kapitän Steven Gerrard.

Ein Selbstläufer wird das Match gegen die „Swans“ nicht. Die Waliser verfügen über eine der stärksten Defensiven der Liga und setzen in der Offensive mit ihrem pfeilschnellen Torjäger Wilfried Bony immer wieder gefährliche Nadelstiche. Letzte Saison begeisterte das Duell über 44.700 Fans in Anfield mit einem wahren Torreigen: 4:3 triumphierten die „Reds“ dank zweier Doppelpacks von Daniel Sturridge und Jordan Henderson. Kommentar: Toni Tomic.

Das Spiel FC Liverpool gegen Swansea City können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

LIVE: Montag, 29.12.2014 – 20.50 Uhr – Sport 1us
Fußball England: Premier League, 19. Spieltag
FC Liverpool – Swansea City

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664