1 April 2013

LIVE: FC Malaga – Borussia Dortmund, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Malaga - Borussia Dortmund, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

„Dieses Los ist besser als Barcelona, Madrid oder München“, meint Sportdirektor Michael Zorc und Kapitän Sebastian Kehl glaubt: „Wir können es packen.“ Die Dortmunder, von ManUnited-Coach Sir Alex Ferguson und Real-Trainer José Mourinho zum CL-Geheimfavoriten geadelt, sind zufrieden mit Gegner Malaga. Unterschätzen sollten sie den Königsklassen-Debütanten von der Costa del Sol nicht. Mit Jungstar Isco und Ex-Bayer Roque Santa Cruz bläst die Elf von Manuel Pellegrini zur Attacke. Die Defensive um den anderen Ex-Münchner Martin Demichelis steht sicherer als die von Real oder Barça. Und Selbstvertrauen haben sie auch: „Wir haben gute Chancen“, so Mittelfeldass Joaquin. Kommentar: Kai Dittmann.

Mittwoch: Malaga – Dortmund und Real – Galatasaray live

Die nominell leichteste Aufgabe im Viertelfinale wartet auf Borussia Dortmund. Die Elf um Mario Götze und Ilkay Gündogan trifft am Mittwoch auf die Überraschungsmannschaft des FC Malaga. Die beiden deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira spielen ebenfalls am Mittwoch. Sie empfangen mit Real Madrid Galatasaray Istanbul im heimischen Santiago Bernabeu-Stadion.

Am Mittwoch meldet sich um 19.30 Uhr Moderator Jan Henkel aus dem Sky Studio. Gemeinsam mit Sky Experte Jens Lehmann, Ruud Gullit, Bert van Marwijk und Analyse-Experte Erik Meijer führt er die Zuschauer durch den Fußball-Abend. Das Spiel der Borussia kommentiert Kai Dittmann (Sky Sport HD 2). Von der Partie der Königlichen berichtet Sky exklusiv auf Sky Sport HD Extra (Kommentar: Roland Evers). Die Konferenz sehen Sky Kunden auf Sky Sport HD 1.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664