10 März 2012

LIVE: FC Red Bull Salzburg – SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga 24. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Schon wieder kein Sieg für die „Bullen“! Auch in der Nachholpartie gegen Wacker (1:1) verspielten die Salzburger einen Dreier: „Wir hätten 3:1 oder 4:1 gewinnen müssen“, ärgerte sich Torschütze Jakob Jantscher. Das Problem: die Chancenverwertung. „Man muss die Qualität haben, eine Torchance zu verwerten“, stellte Ricardo Moniz, der bei Fans und Spielern in der Kritik steht, fest. Am Samstag sitzt der Coach zum 50. Mal auf der „Bulls“-Trainerbank, auf der, Gerüchten zufolge, bald Wacker-Coach Walter Kogler Platz nehmen soll. Doch erst einmal muss ein Erfolgserlebnis gegen Spitzenreiter Rapid her, der zuletzt einen 1:0-Heimsieg gegen Ried einfuhr. Kommentar: Philipp Paternina.

Sky Sport 1, Samstag, 10.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball