Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der November war ein trüber Monat für Schalke 04. Aus fünf Bundesligaspielen holten die „Königsblauen“ nur vier Zähler, rutschten von Rang zwei auf vier ab. „Das war von allem zu wenig“, schimpfte Stürmer Klaas-Jan Huntelaar nach der jüngsten Enttäuschung, dem 1:3 in Hamburg. Die negative Phase beunruhigt seinen Trainer allerdings noch nicht.

„Ich mache mir nicht viele Sorgen“, sagt Huub Stevens. Vielleicht weil er weiß, dass die Partie gegen Gladbach am 1. Dezember stattfindet. Oder, weil auch der Gegner durch die internationale Belastung geschlaucht ist. Gegen Wolfsburg reichte es für die Borussia immerhin zu einem „schweren Sieg“, wie Coach Lucien Favre zugab. Kommentar: Kai Dittmann.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.