7 April 2012

LIVE: FC Schalke 04 – Hannover 96, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Hannover 96

Wohl selten war eine Bundesligasaison so spannend wie diese. Das Titelrennen zwischen Dortmund und Bayern ist genauso offen wie der Abstiegskampf und auch um die internationalen Startplätze wird hart gerungen. Schalke liegt vor dem 29. Spieltag im Wettstreit mit Borussia Mönchengladbach um Rang drei und die damit verbundene direkte Qualifikation für die Champions League drei Punkte vorne. Das hat S04 auch dem kommenden Gegner zu verdanken, der zuletzt die Borussia 2:1 besiegte und sich damit in die Pole Position um die Europa-League-Plätze hievte. Platz fünf sehe sehr gut aus, findet Emanuel Pogatetz, „aber jetzt müssen wir dranbleiben“. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Martin Groß.

Sky Sport HD 1  Sonntag, 08.04.12  17:25 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball