Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: FC Schalke 04 – SV Darmstadt 98, 12. Spieltag

fussball-neu-2016

Auch der VfL Wolfsburg konnte den FC Schalke nicht aufhalten. S04 siegte auswärts mit 1:0 und setzt seine ungeschlagene Serie fort. „Die vergangenen zehn Pflichtspiele sprechen für sich: acht Siege, zwei Unentschieden“, sagt Markus Weinzierl stolz. „Leider hatten wir zu Beginn der Saison auch eine Serie“, erinnert der Schalker Trainer aber auch an den verpatzten Ligastart mit fünf Niederlagen.

In der Tabelle macht sich das immer noch bemerkbar, da belegt Schalke nur Rang elf. Der Blick geht aber klar nach oben: „Wir wollen in der Tabelle bis zur Winterpause weiter klettern“, gibt Weinzierl als Motto für die kommenden Wochen aus.

Moderation: Jessica Kastrop
Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
Quelle:  www.Sky.de

Anmerkungen werden geschlossen.