9 November 2012

LIVE: FC Schalke 04 – Werder Bremen, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Werder Bremen, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Schalke wünscht hessische Hilfe! Frankfurt holt mindestens einen Punkt in München und Schalke zerlegt Bremen – so stellen sich das die blau-weißen Fans vor! Realistischer ist Teil 2. Schalke verlor zuletzt nur eins von fünf Duellen mit dem SVW, gewann zu Hause klar mit 4:0 und 5:0!

Die 2:3-Niederlage des FC Schalke bei 1899 Hoffenheim war Wasser auf die Mühlen von Huub Stevens. Der Schalker Coach wird ja nicht müde, zu erklären, dass sein Team für allerhöchste Weihen noch nicht reif sei. Der Niederländer kritisierte vor allem die „Unerfahrenheit“ seiner Elf, die in der Nachspielzeit den Gegentreffer kassierte, der zur Pleite führte. „Das ist sehr ärgerlich“, befand Stevens. Immerhin patzte auch die Konkurrenz und so blieb man trotz Niederlage auf Platz zwei. Noch einmal sollte sich S04 darauf aber nicht verlassen. Während die Schalker mit ihrem Schicksal haderten, war Werder zuletzt gegen Mainz mit dem Glück im Bunde und siegte 2:1. Kommentar: Tom Bayer.