10 April 2012

LIVE: FC St. Pauli – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

Kraftlos, saftlos, ideenlos – die ersten 20 Minuten beim FSV Frankfurt präsentierte sich St. Pauli nicht wie ein Aufstiegskandidat und lag 0:3 zurück. Kraftvoll, dynamisch und kreativ zeigten sich die „Kiezkicker“ 70 Minuten lang und erkämpften noch ein 3:3. „Eigentlich müssen wir noch 6 oder 7:3 gewinnen“, ärgerte sich Trainer Andre Schubert, „nach so einem Spiel muss man erst mal abschalten, bevor wir uns auf Union konzentrieren.“ Die „Eisernen“ schlugen in einem kampfbetonten Ostduell Aue 1:0 und können mit 42 Punkten einen Haken an die Saison machen. „Nach sechs Gegentoren in den letzten zwei Spielen, war es wichtig zu null zu spielen“, so Coach Uwe Neuhaus. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga, Dienstag, 10.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball