5 Mai 2012

LIVE: FC St. Pauli – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - SC Paderborn 07

Pauli braucht nach dem 0:1 in Dresden ein kleines Wunder, will man Platz drei erreichen. Einen Sieg gegen Paderborn vorausgesetzt müsste Düsseldorf gegen Duisburg verlieren, damit die „Kiezkicker“ in die Relegation einziehen. „Die Enttäuschung ist groß, aber die Situation bleibt interessant“, so Trainer Andre Schubert, „Düsseldorf muss auf Sieg spielen, weil sie einen Paderborner Sieg bei uns fürchten müssen. Wir wollen Paderborn schlagen und das Glück erzwingen.“ Und am Ende steht der SCP als lachender Dritter da? Die Ostwestfalen besiegten den FSV Frankfurt 1:0 und liegen punktgleich mit „F95“ auf Rang vier, mit der um 15 Treffer schlechteren Tordifferenz. Komentar: Marco Hagemann.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 06.05.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball