5 April 2012

LIVE: FC Valencia – AZ Alkmaar, Europa League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Valencia - AZ Alkmaar, Europa League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Mit einem 1:2 im Gepäck sowie viel Zuversicht und brennendem Ehrgeiz kehrte Valencia vom Hinspiel in Alkmaar nach Spanien zurück. „Eine Niederlage ist nie gut, aber wir haben auswärts getroffen. Das könnte doppelt zählen“, analysiert Verteidiger Jérémy Mathieu und verspricht: „Im Rückspiel gehen wir voll auf Sieg. Die Europa League zu gewinnen, ist für uns genauso wichtig wie der dritte Platz in der Liga. Wir werden alles in die Waagschale werfen.“ AZ-Verteidiger Niklas Moisander wird das gar nicht gerne hören. „Valencia ist ein europäisches Top-Team. Sie hätten mehr Tore schießen können, wir hatten Glück“, scheint er kein gutes Gefühl fürs Rematch zu haben. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Sport 1, Donnerstag, 05.04.12, 20:30 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball