Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Valencia – Bate Borisov, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Valencia - Bate Borisov, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Valencia - Bate Borisov, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

Lille hatte daheim gegen den Außenseiter verloren, die Bayern waren in Weißrussland auf die Nase gefallen. Der FC Valencia war also gewarnt vor BATE, und trat im Hinspiel entsprechend auf: Hoch überlegen siegten die Spanier in Minsk mit 3:0 und Roberto Soldado, mit drei Treffern Mann des Abends, meinte danach: „Das war ein schweres Match, doch wir waren sehr konzentriert. Wenn wir jetzt das Heimspiel gewinnen, werden wir in die K.-o.-Runde kommen.“

Die haben die Kicker aus Baryssau aber auch noch nicht abgeschrieben. „Die Partie in Valencia wird zeigen, wohin unser Weg führt. Wir lassen uns jedenfalls nicht hängen und werden dort alles geben“, verspricht Mittelfeldmann Edgar Olekhnovich.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.