9 April 2014

LIVE: FC Valencia – FC Basel, Europa League Viertelfinale

Murat Yakin FC Basel, Trainer

Basel ist nicht zu stoppen! Als einziges von noch acht EL-Teams ist wohl nur Basel schon im Halbfinale. Denn nach dem 3:0 zuhause muss schon viel passieren, dass der FCB noch rausfliegt! Wie schlägt man sich in Valencia?

(sky) Juan Antonio Pizzi hatte keine Erklärung für den Auftritt seines Teams in Basel. „Ich schäme mich dafür“, erklärte der Trainer des FC Valencia nach der 0:3-Pleite im Hinspiel. Die Spanier haben im Mestalla nun eine fast aussichtslose Aufgabe vor sich, um noch ins Halbfinale einzuziehen.

Die Schweizer freuen sich dagegen über „eine gute Ausgangslage“. Murat Yakin warnt aber zugleich vor dem Gegner: „In der zweiten Halbzeit haben wir gesehen, dass sie Fußball spielen und Druck aufbauen können. Das müssen wir vermeiden und versuchen, ihr Spiel zu stören“, fordert der FCB-Coach. Letztlich dürften aber alle Basler denken wie Valentin Stocker: „Das werden wir uns sicher nicht mehr nehmen lassen.“

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664