17 März 2012

LIVE: FC Wacker Innsbruck – SV Josko Ried, tipp3-Bundesliga 25. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Wacker Innsbruck - SV Josko Ried

Ried kann noch siegen! Nach vier Niederlagen in Folge fuhren die Oberösterreicher am Wochenende ihren ersten Frühjahrssieg gegen Schlusslicht Kapfenberg ein. 3:0 endete die Partie vor Heimpublikum und Mittelfeldakteur Nacho ist erleichtert: „Die ganze Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt, das waren drei sehr wichtige Punkte.“ Am Wochenende geht es für die Rieder nach Innsbruck und die Chancen auf einen weiteren Sieg stehen gut. 5:0 hieß es nach der ersten Saisonbegegnung in Tirol für die Gäste. Das zweite Aufeinandertreffen gewannen die Gludovatz-Jungs zu Hause ebenfalls (1:0). Allerdings tritt auch Wacker nach dem 1:0-Erfolg in Mattersburg gestärkt an. Kommentar: Gunther Schwarz.

Sky Sport 1, Samstag, 17.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball