Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: Fenerbahce Istanbul – Benfica Lissabon, Europa League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

LIVE: Fenerbahce Istanbul - Benfica Lissabon, Europa League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

LIVE: Fenerbahce Istanbul - Benfica Lissabon, Europa League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

Benfica: Ein Topteam, das häufig übersehen wird! Das Triple ist für Giganten wie Barca und Real gelaufen. Aber Benfica ist in der Liga auf Meisterkurs, hat im Pokal das Finale erreicht und steht im EL-Halbfinale. Wie läuft’s dort im Hinspiel bei Fenerbahce?

(sky) „Ich habe schon Anfragen für Endspielkarten in Amsterdam, aber so weit möchte ich gar nicht denken“, sagt der holländische Fener-Stürmer Dirk Kuijt, „mein Motto ist: ein Schritt nach dem anderen. Und der nächste steht gegen ein starkes Benfica an.“ Womit er Recht hat. Lissabon ist das einzige Halbfinalteam, das in der Europa League in dieser Saison noch kein Spiel verloren hat. In der Runde der letzten acht setzten sich die Portugiesen gegen Newcastle durch (3:1, 1:1) und sind heiß auf den Finaleinzug. „Wir haben bis jetzt sehr gut gespielt“, so Sportchef Rui Costa, „jetzt müssen wir das Sahnehäubchen oben draufsetzen und das Finale erreichen. Unser Ziel ist, den Pokal zu gewinnen.“ Kommentar: Marc Hindelang.

 Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.