1 April 2012

LIVE: FK Austria Wien – FC Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga 28. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg
LIVE: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

„Ich bin sehr enttäuscht“, gab Ricardo Moniz nach dem 2:2 bei der Admira zu. Nach drei Siegen in Folge hatte sich der Spitzenreiter mehr erwartet. „Wir haben noch nicht die Festigkeit von arrivierten Mannschaften“, analysierte der Bullen-Coach seine Jungs, „dürfen uns aber durch die Außenwelt nichts einreden lassen. Wir sind Erster“, stellte der 47-Jährige fest und klar. Auch die Austria kam über ein 1:1 gegen Graz nicht hinaus. „Ich ärgere mich natürlich sehr“, gestand Trainer Ivo Vastic, „vor allem, wenn man sieht, dass auch die Konkurrenten unentschieden gespielt haben. Wir hätten uns den Sieg verdient gehabt.“ Kommentar: Erich Auer, Moderation: Jörg Künne, Experte: Andreas Herzog.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport Austria, Sonntag, 01.04.12, 15:30 – 18:15 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
FK Austria Wien – FC Red Bull Salzburg, 28. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar